Furttal Talents


Furttal Talents ist ein Musik-Wettbewerb für Jugendliche ab der 1. Oberstufe bis 18 Jahre, die im Furttal wohnhaft sind.

 

Das Furttal Talents ist ein Wettbewerb, welcher 2016 erstmals vom Soundcorner, in Zusammenarbeit mit den Jugendarbeiten aus Regendorf, Buchs und dem Unteren Furttal lanciert wurde.

Es bietet Jugendlichen die Möglichkeit, ihr musikalisches Können vor Publikum zu zeigen und sich von einer kompetenten dreiköpfigen Jury eine Rückmeldung geben zu lassen.

Das Publikum und Jury bestimmen den Sieger / die Siegerin (Publikumspreis und Hauptpreis)

 

Mehr Infos unter: furttal-talents.ch

 

 

2017

Am 01. Dezember 2017 war es wieder soweit!

Acht Jugendliche aus dem Furttal überwanden ihre Nervosität und stellten sich der Jury und dem Publikum. Dieses zollte jedem einzelnen Auftritt gebührenden Respekt und der Applaus hallte durch das Flame in Regensdorf.

In der Pause und nach der Siegerehrung sorgte Etobasi aus Zürich für weiterhin gute Stimmung und so manch einer schwingte das Tanzbein.

Auch in diesem Jahr war wieder für das leibliche Wohl der zahlreichen BesucherInnen gesorgt. Sie wurden vom Team aus engagierten Jugendlichen mit Getränken und Snacks versorgt.

2016

Am Freitag 30.09.2016 war es erstmals soweit. Circa hundert Personen kamen ins Flame in Regensdorf um sich die Darbietungen anzuschauen und insbesondere anzuhören.

Die Jugendarbeit Regensdorf öffnete am Anlass die Bar, an der sich alle mit alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks erfrischen konnten.

Die Gewinner erhielten vom Soundcorner (Tonstudio) einen Gutschein für eine professionelle Tonaufnahme!

Wir freuen uns auf die zweite Auflage im 2017 und hoffen auf viele Teilnehmende und Gäste!